Die Gesellschaft bezweckt die weltweite Übernahme, Vermittlung und Verwertung von Marketing- und Werberechten aller Art sowie anderer Lizenzen und Medienrechte, insbesondere mit Bezug auf nationale und internationale Sportveranstaltungen und kulturelle Anlässe, die Erbringung von Dienstleistungen in der Unternehmensberatung, insbesondere in den Bereichen Strategieentwicklung, Strategieumsetzung, Marketing und Unternehmensführung mit Schwerpunkt im internationalen Sportmarketing, Sportartikelgeschäft und bei kulturellen Anlässen sowie der Handel mit Textilien, Sportartikeln und Sportgeräten aller Art. Die Gesellschaft kann ihre Tätigkeit mit Hilfe elektronischer Medien, insbesondere über das Internet, Fernsehen oder Radio, über Zeitschriften, Bücher, Advertising, Merchandising, Franchising, Filme, Videos, Musik, Marken, Symbole, Maskottchen und Emblemen sowie mittels aller neuer Ideen und Technologien auf dem Gebiet des Marketings- und der Werbung ausüben. Die Gesellschaft kann sich an anderen Gesellschaften oder Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, solche erwerben und errichten sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, welche geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Liegenschaften erwerben, belasten und veräussern sowie Zweigniederlassungen errichten.