Die Gesellschaft bezweckt Handel und Vertrieb von Kinder-, Erwachsenen- und Gesellschaftsspielen, Spielgeräten und Spielwaren ganz allgemein, sowie von Büchern und weiteren Artikeln des Schul- und Freizeitbedarfs. Sie kann dazu Spielwarengeschäfte betreiben. Die Gesellschaft kann diese Produkte auch selber herstellen, mit weiteren Waren handeln, Dienstleistungen im Freizeitbereich anbieten, Zweigniederlassungen errichten, sich bei anderen Unternehmen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten sowie kommerzielle und finanzielle Transaktionen durchführen, mit denen Synergien mit dem Hauptzweck zu erzielen sind. Sie kann weiter Liegenschaften und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen, Darlehen aufnehmen und gewähren sowie Garantien und andere Sicherheiten stellen und sich mit Erwerb, Verwaltung, Verwertung und gewerblicher Nutzung von Lizenzen, Urheberrechten, Patenten und anderen Schutzrechten befassen.